Inhaber-Familie - Gartencenter Seebauer München

Inhaberfamilie

Die Liebe zu Pflanzen wurde der Seebauer-Inhaberfamilie schon in die Wiege gelegt: Gertraud Gerstenkorn (geborene Seebauer) leitet gemeinsam mit ihrem Mann Lutz und Sohn Bernhard das Gartencenter Seebauer.

„Es ist ein schönes Gefühl, so viele gemeinsame Interessen zu haben und zusammen Ideen zu entwickeln. Das wirkt sich auch auf die Firma positiv aus.“ findet Gertraud Gerstenkorn.

Zur Firmenphilosophie sagt sie:

„Unsere Philosophie ist es, den Menschen, die zu uns kommen, die Natur und den viel Freude und Gesundheit spendenden Umgang mit Pflanzen näher zu bringen und zu erleichtern. Auch wenn Rasenmähen und Blumen pflegen Arbeit machen, stellt es doch eine entspannende Tätigkeit im Kontrast zur alltäglichen Arbeit zum Beispiel im Büro dar und bringt sichtbaren Erfolg.“