Inhaberfamilie

Die Liebe zu Pflanzen wurde der Seebauer-Familie praktisch schon in die Wiege gelegt. Gertraud Gerstenkorn – eine geborene Seebauer-übernahm 1968 die Gärtnerei von ihrem Vater und leitete mit ihrem Mann bis 2015 das Gartencenter.

Nach langem gemeinsamen Schaffen und gelungener Übergabe liegt das Gartencenter Seebauer seitdem in 5. Generation in den Händen von Bernhard Gerstenkorn.
Selbst Gärtner aus Leidenschaft findet er: „Garten und Pflanzen muss man ganz entspannt angehen können, dann macht es Spass!“ – „Deshalb wählen wir Qualitäts-Pflanzen und alles Zubehör nach dieser Maxime für unsere Kunden aus.“

Immer wieder sind auch mitarbeitende Familienmitglieder im Gartencenter anzutreffen. In einem Familienbetrieb wie Seebauer, bei all den gemeinsamen Interessen und der Liebe zu Pflanzen gehören aber auch viele Mitarbeiter bereits irgendwie mit zur Familie. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf unsere erfahrenen fachkundigen Berater verlassen können, die einfach wissen wie es funktioniert und das auch gerne weitergeben.

Wir wünschen allseits erfolgreich-entspannte Gartenstunden!
Bernhard Gerstenkorn