Mädchen zeigt auf Pflanze

Wer sind die besten Nachwuchsgärtner 2023?


Wie jedes Jahr startet Mitte April in den Osterferien unser Seebauer-Pflanzwettbewerb für Münchner Kinder und Kinder aus der Umgebung. Einfach ein kleines Pflänzchen direkt am Kinderpflanztisch einsetzen oder das Set an den Kassen mitnehmen. Dazu gibt es eine genaue Pflegeanleitung mit jeder Menge Tipps für die Nachwuchsgärtner, damit die Pflanze bis zum Herbst richtig groß und kräftig wird. Dann heißt es: Foto machen, einschicken und tolle Preise gewinnen!

Die schönsten Pflanzen werden von uns belohnt:

1. Preis: Ein Besuch im Playmobil-Funpark
2. bis 20. Preis: Je eine große Überraschung von Playmobil
21. bis 100. Preis: Je eine kleine Überraschung

Einsendeschluss: 15. September 2023

Die Gewinner werden Anfang Oktober schriftlich benachrichtigt. Alle Infos könnt Ihr auch in unserem Flyer nachlesen:

kinderwettbewerb.jpg
Kinderpflanzwettbewerb.jpg
Samenkugeln formen (GS616020.jpg)
Kind mit Lupe an Hochbeet

Unsere Gewinner-Nachwuchsgärtner

Herzlichen Glückwunsch!

An all unsere Sieger-Nachwuchsgärtner! 2022 gab es wieder eine rege Teilnahme an unserem Kinderwettbewerb. Rund 160 Kinder haben daran teilgenommen und den ganzen Sommer über ihr Seebauer-Pflänzchen liebevoll gehegt und großgezogen. Wir bedanken uns für die vielen schönen Fotos, die uns die Teilnehmer geschickt haben, und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren