Kinder - Gartencenter Seebauer München

„Ein Garten ist nicht genug. Sonnenschein, Freiheit und eine Blume muss man haben! Sagte der Schmetterling.“ (Christian Andersen)

Kinderwettbewerb 2017

Kinder, wer unter Euch ist der beste Gärtner?

Mach mit bei unserem Pflänzchen-Wettbewerb! Schick uns im Spätsommer ein Foto von Deinem Pflänzchen, das Du bei uns am Kinderpflanztisch gepflanzt hast und zeig uns, wie schön es gewachsen ist. Es winken tolle Preise. Im Herbst werden die besten Gärtnerinnen und Gärtner per Post informiert.

In unserem Flyer findest Du alle Informationen und viele Tipps:

seebauer_kinderwettbewerb_flyer_klein

Du kannst tolle Preise gewinnen, also mach mit! Wir freuen uns auf viele tolle Fotos!

Kinderwettbewerb 2016

Die Sieger stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Hauptgewinnerinnen, Rosalie & Marlene! Und an all unsere Sieger-Nachwuchsgärtner! 2016 gab es wieder eine rege Teilnahme an unserem Kinderwettbewerb. Rund 150 Kinder haben daran teilgenommen und den ganzen Sommer über ihr Seebauer-Pflänzchen liebevoll gehegt und großgezogen. Wir bedanken uns für die vielen schönen Fotos, die uns die Teilnehmer geschickt haben, und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen! Werfen Sie einen Blick in unsere Foto-Galerie!

Unsere Gewinner-Nachwuchsgärtner 2016

Unsere Gewinner-Nachwuchsgärtner 2015