Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

für den Abteilungsleiter Pflanzen / Baumschule

Arbeitsort: München
Arbeitszeit: Teilzeit (2,5 bis 3 Tage)

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Abteilungsleiter für Pflanzen, Schwerpunkt Baumschule
  • Unterstützung beim Lieferantenmanagement (Vorbereitung/ Nachbereitung von Bestellungen)
  • Verantwortung für die kontinuierliche Stammdatenpflege
  • Prüfung und Buchung von Lieferscheinen und Rechnungen im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellen und Ausdrucken von Etiketten und Verkaufsschildern

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene branchenbezogene Ausbildung z. B. Baumschulkaufmann (m/w/d) oder Studium z. B. Gartenbauingenieur/in oder Landschaftsarchitektur
  • Fachkenntnisse im Bereich Pflanzen
  • Erfahrung bei administrativen Tätigkeiten bzw. Verwaltungserfahrung – idealerweise in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Sprachkenntnisse in Italienisch sind vorteilhaft

Unser Angebot für Sie
Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Ihre Fachkenntnisse täglich gefragt sind. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe, kurze Entscheidungswege, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Erleben Sie die Vorzüge eines Familienunternehmens, in dem Individualität und Persönlichkeit zählen.

Sind Sie neugierig geworden?

Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an:

Gartencenter Seebauer KG
Bereich Personal
Frau Machon
Ottobrunner Str. 61
81737 München

bewerbung@gartencenter-seebauer.de

Weitere allgemeine Infos erhalten Sie hier: Häufig gestellte Fragen (FAQ) oder telefonisch im Bereich Personal von Frau Machon unter 089.68 00 90-208.

Bitte beachten Sie unseren Datenschutzhinweis für Bewerber/innen.