Everdure Grills
München´s 1. Adresse

für die führende australische Grillmarke

Neu auf dem deutschen Markt – exklusiv im Münchner Raum nur bei Seebauer!

Everdure begeistert den wachsenden Markt für Outdoor-Küchen mit seinen innovativen Grills! Gemeinsam mit einem der visionärsten Köche der Welt, Heston Blumenthal, kreiert das australische Grill-Label stylische und gut durchdachte Produkte. Ganz nach der Philosophie: Den Glanz und die Technologie von Luxusküchen nach draußen in den Garten zu bringen.

„Das gemeinsame Grillen mit Freunden hat etwas Wundervolles. Der Duft und das Aroma des Grillgutes, von dem die Luft erfüllt ist, ist für mich ein pures Vergnügen. Als ich das australische Team von Everdure traf, konnte ich es kaum erwarten, mich daran zu beteiligen, Verbesserungen für dieses gewaltige und gefühlsgeladene Kocherlebnis zu entwickeln“,
(Heston Blumenthal)

Heston Blumenthal ist einer der besten Köche der Welt. Sein Restaurant „The Fat Duck“ in Bray hat mehrfach internationale Auszeichnungen gewonnen. Heston und sein Team haben sich drei Michelin-Sterne erkocht und halten dieses Höchstniveau seit über 10 Jahren.

Auch die Everdure-Grills sind mehrfach ausgezeichnet!

Everdure by Heston Blumenthal bietet eine Auswahl unvergleichbarer Grills. In enger Zusammenarbeit mit Designern und Ingenieuren hat es sich Heston zur Aufgabe gemacht, den perfekten modernen Grill zu entwickeln in der Symbiose mit der neuesten Technologie und ästhetischem Design. Der Fokus liegt hierbei auch immer auf der besonders leichten Bedienung. Gerade an den vielen praktischen und gut durchdachten Details ist dies deutlich zu erkennen. Ein Everdure by Heston Blumenthal Grill schickt Sie auf eine kulinarische Entdeckungsreise – genießen Sie es!

Entdecken Sie selbst, welches Everdure-Modell für Sie das richtige ist:

Holzkohlegrills

  • HUB™
  • FUSION™
  • CUBE™

Gasgrills

  • FURNACE™
  • FORCE™