Titel-Baumschule

Firmengeschichte

154 Jahre Qualität und Kundennähe

„In einem Familienunternehmen steckt mehr Herz als in Filialketten, und das überträgt sich auf die Ansprüche, die wir an unsere Produkte stellen. Das Gartencenter Seebauer steht mit seinem Namen seit 154 Jahren für ein Qualitätsversprechen, dem die Kunden vertrauen.“ Die gärtnerische Tradition liegt seit 1864 in der Familie: Seit jeher schätzen die Münchner „ihren Seebauer“ für die Qualität, die Fachkenntnis und die persönliche Atmosphäre.

Seebauer Grafik.png
Team.jpg
Frau im Garten (GS619541.jpg)
GS412209.jpg
Garten mit Hortensien (GS619920.jpg)

Ich bin ein Blindtext

„Aus eigenen nahegelegenen Produktionsbetrieben und durch strenge Vorauswahl beim Züchter kommen nur kräftige und akklimatisierte Pflanzen in den Verkauf, die beim Kunden an- und weiterwachsen.“

Über 120 kompetente Mitarbeiter nehmen sich Zeit für persönliche Beratung, Tipps zur Pflege und Anregungen zum kreativen Gestalten. Ein praktisches Parkhaus, lichtdurchflutete überdachte Flächen und ein beliebtes Café laden unsere Kunden ein, bei uns einen Tag im Grünen zu verbringen – ein Stück Erholung vom Alltag!

Firmenchronik

Das Gartencenter Seebauer kann nun seine 154-jährige Geschichte nachweisen. Mit viel Herz und Liebe liegt die Geschäftsführung seither bei der Gründerfamilie und deren Nachkommen.Werfen Sie einen Blick in die Vergangenheit:

Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind!

grafik-blaetter.png
Gruener Pfeil.png
Ich bin ein Blindtext. Von Geburt an.
Es hat lange gedauert.
Startseite_Seebauer.jpg
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren